Backup-Upgrade
Im Rahmen Ihres CGM SYSTEMHAUS-Servicevertrags nutzen Sie bereits eine professionelle Datensicherungssoftware. Mit dieser Software ist der Schutz Ihrer Daten nach den Richtlinien von KBV und DSGVO stets gewährleistet, inklusive passwortgeschützter Verschlüsselung. Die eingesetzte Software wird stetig vom Hersteller erweitert und um neue Funktionen ergänzt, um Sie bestmöglich zu schützen. Ältere Versionen des Programms werden in diesem Zuge durch Upgrades auf dem aktuellen Stand gehalten.
Die bei Ihnen im Einsatz befindliche Softwareversion benötigt ein Upgrade, da das Supportende für diese Version auf Ende des Jahres 2021 festgelegt wurde. Da Ihr System leider noch nicht auf die erforderliche Softwareversion aktualisiert wurde, bitten wir Sie, dringend einen Termin für das erforderliche Upgrade zu vereinbaren. Ohne dieses Upgrade wird das Programm seine Funktion zum Jahreswechsel einstellen und somit ist der Schutz Ihrer Daten nach KBV und DSGVO nicht mehr gewährleistet.
Das Upgrade ist nicht Bestandteil Ihres Basis-Servicevertrags und der Unmanaged-Backup-Solution-Variante und wird von uns mit einer Pauschale von 149 Euro in Rechnung gestellt. Optional können Sie ein Upgrade Ihres Vertrags auf ein höheres Servicevertragslevel und die Managed-Backup-Variante durchführen, damit die Leistung durch den Servicevertrag abgedeckt wird. Kosten für das Upgrade auf Servicevertrag-Level Standard und Managed-Backup entnehmen Sie bitte dem aktuellen Servicevertrag.
Wichtig:
- Um den Termin vorzubereiten und den Aufwand so gering wie nötig zu halten, stellen wir Ihnen hier die Update-Datei zur Verfügung.
Zum Download innerhalb Ihrer Praxis-EDV klicken Sie hier.
- Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zum Termin offene Windows-Updates installiert und der Server einen Neustart erhalten hat.